Hilfe - eine Reklamation!

24. September 2019 / 10:00-17:30 Uhr / Düsseldorf

Hilfe - eine Reklamation! (Verkaufstraining, Ganztagsseminar)

Starten Sie nach den Sommerferien Ihre Verkaufsoffensive!

Nachweislich kaufen Ihre Kunden nicht nur wegen Ihrer tollen Produkte, sondern in gleichem Maße auch wegen Ihrer motivierten und geschulten Verkäuferinnen.

Der richtige Umgang mit Reklamationen ist dabei eine Riesenchance, Kunden zu Stammkunden zu machen.

Die Teilnahme an unserem ganztägigen Verkaufstraining mit unserer versierten Verkaufstrainerin Frau Bolliger zahlt sich für Sie schnell aus.

Das Seminar vermittelt, wie Sie verärgerte Kunden beruhigen und eine offene, lösungsorientierte Gesprächsbasis schaffen, um im weiteren Gesprächsverlauf die Kunden zu begeistern.

Die Lösungswege werden durch zahlreiche praktische Einzel- und Gruppenübungen vertieft.

Schwerpunkte

  • Was wollen wir, wenn wir etwas einkaufen gehen?
  • Welche Erwartungen haben Sie an eine/n guten Verkäufer/in?
  • Was sagt die Hirnforschung darüber, wie Kaufentscheidungen fallen?
  • Was ist dabei wichtig für Sie?
  • Was ärgert Sie, wenn Sie einkaufen?
  • Wie entstehen Reklamationen?
  • Was können wir tun, damit es gar nicht erst zu einer Reklamation kommt?
  • Und wenn doch mal etwas zu bestanden ist – wie gehen Sie damit um?
  • Wie schaffen Sie es, auch sehr verärgerte Kunden wieder „von der Palme“ herunterzuholen?
  • Wie kann Ihnen dieses Wissen im Alltag helfen, noch besser auf Ihre Kunden einzugehen?

Referent

Andrea Bolliger
Verkaufstrainerin, BDVT-Business-Trainerin, Master of cognitive neuroscience/aon

Zielgruppe

Verkaufs-Anfänger/innen, Neu- und Wiedereinsteiger/innen, Verkaufs-Profis

Termin

Dienstag, 24. September 2019, 10:00 Uhr - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort

Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks
Stromstraße 41, 40221 Düsseldorf

Ihre Investition

179,00 Euro zzgl. MwSt.
inkl. Seminarunterlagen und Seminarbewirtung
Für Nichtinnungsmitglieder gelten andere Preise.

Zurück