Seminare

Neue Kraft schöpfen und andere anstecken (Koblenz)

Corona ist noch nicht mal ganz geschafft und schon stehen wir mitten in der Energiekrise. Wo nehmen wir da die Energie her, uns selber zu motivieren und andere anzustecken? Dies geschieht in dem Moment, in dem wir für etwas brennen. Doch was genau weckt in mir Leidenschaft und wofür brenne ich? Und was hat das mit meinem beruflichen Alltag zu tun? Wenn wir lernen, das, was in uns die Leidenschaft weckt, in unseren beruflichen Alltag mitzunehmen, fühlt sich vieles leichter an und wir können andere anstecken.

Schwerpunkte

  • Wofür brenne ich?
  • Wo versteckt sich meine Leidenschaft im Alltag?
  • Wie schaffe ich es, mehr Leichtigkeit in meinen beruflichen Alltag mitzunehmen?
  • Entspannungsübungen
  • Bewegungsübungen für mentale Leichtigkeit
  • Mit welcher inneren Haltung sollte ich durch den Tag gehen?

Referent

Susanne Cano
Kommunikationstrainerin, zert. Coach und zert. Mediatorin, Dipl.-Sprecherzieherin, Dipl.-Atem- und Bewegungspädagogin

Zielgruppe

Interessierte, die andere begeistern und „anstecken“ wollen.

Termin

Donnerstag, 25. Mai 2023, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Zentrum für Ernährung und Gesundheit - HWK Koblenz
St.-Elisabeth-Straße 2, 56068 Koblenz

Ihre Investition

185,00 Euro zzgl. MwSt.
inkl. Seminarverpflegung
Für Nichtinnungsmitglieder gelten andere Preise.

Zurück

Möglichkeit zur Online-Anmeldung