Seminare

Verkauf mit Herz und Verstand (Köln)

Um Gelegenheitskäufer als Stammkunden zu gewinnen, baut jede/r gute Verkäufer/in Beziehungen auf. Für Kunden ist nicht nur gute Qualität ein Grund, bei einem Unternehmen einzukaufen. Ebenso wichtig ist es, dass sie/er sich wohlfühlt. Dazu trägt Aufmerksamkeit und guter Service bei.

Dieses Seminar vermittelt Ihnen Wissen, bietet Ihnen genügend Zeit für eigene Beispiele und ausreichend Raum für Übungen

Schwerpunkte

  • Körpersprache – „ein Blick sagt mehr als tausend Worte“
  • Übung: Beobachtung oder Bewertung
  • Was bedeutet „guter Service“?
  • Sind Sie ein guter Zuhörer?
  • Wie baue ich gute Beziehungen zu meinen Kunden auf?
  • Kostproben – „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Referent

Andrea Bolliger
Business Trainerin

Zielgruppe

Führungskräfte und Mitarbeitende im Verkauf

Termin

Mittwoch, 1. Juni 2022, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

BÄKO Rhein-Mosel eG
Emil-Hoffmann-Straße 51, 50996 Köln

Ihre Investition

265,00 Euro zzgl. MwSt.
inkl. Seminarverpflegung
Für Nichtinnungsmitglieder gelten andere Preise.

Zurück

Möglichkeit zur Online-Anmeldung