Herzlich Willkommen

Der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks ist die Arbeitgeberorganisation des Bäckerhandwerks im Rheinland. Wir sind Dienstleister für unsere Mitgliedsbetriebe in allen Belangen der Betriebsführung und Interessenvertreter gegenüber Politik und Verwaltung.

Ihr
Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks

Termine

Treffen des ERFA-Kreises V

Arbeitsrecht für Unternehmer (Köln-Rodenkirchen)

Seminare

Arbeitsrecht für Unternehmer (Köln)

Die rechtlichen Rahmenbedingungen des Arbeitsverhältnisses haben sich in den vergangenen Jahren massiv verändert

 

AUSGEBUCHT - WIR SETZEN SIE GERNE AUF DIE WARTELISTE

Weiterlesen …

Ansprechpartner

Meldungen

Termine für die zentrale Stollenprüfung

Auch in diesem Jahr führen wir für unsere Mitglieder wieder zwei zentrale Stollenprüfungen durch.

In Leverkusen feierten die beiden Landesverbände Westfalen-Lippe und Rheinland zum ersten Mal ihren gemeinsamen Unternehmertag.

(Düsseldorf, 21.06.2022) Staatssekretär Dr. Heinrich Bottermann gratuliert 93 Preisträgerinnen und Preisträgern.

 

(Düsseldorf, 16. Mai 2022) Der Tag des Deutschen Brotes ist mittlerweile zur bedeutendsten Veranstaltung des Bäckerhandwerks geworden.